- Musikgeschichte -


Wo der Grunge wirklich herkam

(rk) Sagenhafte Neuigkeiten für alle Grunge-Fans! Wenn Ihr immer noch im Glauben schwebt, Euch auszukennen, werdet Ihr schockiert sein: Denn nicht Seattle ist die wahre Mutterstadt des Grunge, nein, lange genug hat man sich dort nun am Ruf des Ussel-Mekka gefreut, doch jetzt, dank einer spektakulären Enthüllung ist das Pranke-Team besonders stolz darauf, der Menschheit diese Sensation präsentieren zu dürfen: (Nä, nä is dat krank)
Gut versteckt in der französischen Provinz liegt das verschlafene Kaff: USSEL - die wahre Hauptstadt seiner gleichnamigen Jünger in den Batik-T-Shirts.

Um eine Volkswanderung zu vermeiden, möchte ich keine weiteren Ortsangaben machen; wer jedoch schon nach Seattle gebucht hat, sollte, wenn möglich, die Reise sein lassen, zu Hause bleiben und Pearl Jam, Nirvana und Rage hören, mit dem guten Gewissen und dem beruhigenden Gefühl, doch alles über seinen Kult zu wissen...